Support

2022| Kategorie: offene Stellen|

Du unterstützt gern teamübergreifend, wo es gerade brennt?
Mit dem Lösen schwieriger Situationen kennst Du Dich aus?
Einen kühlen Kopf behalten kannst Du außerdem?



Was Du mitbringst


Die Tätigkeiten, die Dich in unserer Filiale erwarten:
• Support des gesamten Teams
• Proaktives Monitoring um schwierige Situationen im Vorfeld abzufangen
• Koordination und Kommunikation zwischen den Teams
• Kommunikation nach Außen
• Kundenbeschwerden einfangen und lösen
• Mitgestaltung von Sonderaktionen



Was Du bekommst


Zufriedenheit
Deine Happiness als Mitarbeiter ist ein Kern-Ziel von uns. Nur als glücklicher und zufriedener Mitarbeiter kannst Du Dein Bestes für unsere Kunden geben.


Tolles Arbeitsklima
Ein tolles Team - vor Ort, aber auch virtuell in remote work.

Volle Entfaltung
Bei uns kannst Du Dich in jede Richtung entwickeln, was immer Dir am meisten liegt.

Weiterbildungen
Individualisiertes Mitarbeiter-Weiterbildungsprogramm - remote oder persönlich vor Ort möglich - sprich unsere HR Abteilung an

Echter Service
Für Dich nehmen wir uns Zeit - um Dir eine passende Karriereberatung intern bei uns im Team bieten zu können.

Benefits
Um Dir als Mitarbeiter die Zeit schön zu gestalten, lassen wir uns tolle Benefits einfallen.



Wenn Du jetzt Lust hast bei uns anzufangen und Dich in unserem tollen Team zu integrieren,
bewirb Dich direkt bei bewerbung@bioquelle-solingen.de.

Bewirb Dich direkt und gestalte Deine Zukunft

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unser Team freut sich auf Deine Verstärkung!

Kontakt