Deine Karriere in der BioQuelle !

WIR SUCHEN
MACHER ORGA MASTER DYNAMISCHE TEAMPLAYER


Entwicklungsmöglichkeiten überall
Verschiedenste (offene) Stellen
Gemeinsames Wachstum

Hier bewerben


Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent, Aushilfe?!

WIR gemeinsam - schneidern Deine Traumstelle!


Bewirb Dich noch HEUTE!


gerne initiativ an


Info[at]BioQuelle-Solingen.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuell offene Stellen


Auf dieser Webseite kannst Du Dich über aktuell offene Stellen informieren und uns via Mail gerne eine Bewerbung zukommen lassen.
Sprich uns an, falls Du etwas nicht in unseren offenen Stellen findest, dann sprechen wir gerne darüber wie wir Dir eine berufliche Perspektive bieten können.

Verkauf

Du verkaufst gern frisches Obst und Gemüse?
Frischetheke kannst Du außerdem?

IT

Du kannst Webentwicklung, SysAdmin, Cloud, DevOps, etc.?

Vertrieb

Du beherrschst Akquise im Schlaf?
Institutional Sales ist Dir kein Fremdwort?

Lieferungen

Du lieferst pünktlich ab?
Vollständig verpackt und verstaut?

Marketing

Deine Leidenschaft ist Texten? Social Media? Annoncen? Online Marketing?

Kundensupport

Du regelst Missverständnisse?
Kunden zufrieden stellen kannst Du?

Was Ihr als Mitarbeiter von uns bekommt

Persönliche Weiterentwicklung mit Berücksichtigung all Deiner Wünsche und Bedürfnisse
Egal ob Vertriebler, Marketer oder auf der Suche nach dem eigenen Weg.

Mit einer tollen Persönlichkeit, die unser Team überzeugt, entwickelst Du Dich weiter, wo immer Du hin möchtest.

-> maßgeschneidert

Hilf uns, unsere Message über gesunde Ernährung in die Welt zu tragen.

Tolles Arbeitsklima

Ein tolles Team - vor Ort, aber auch virtuell in remote work.

Volle Entfaltung

Bei uns kannst Du Dich in jede Richtung entwickeln, was immer Dir am meisten liegt.

Weiterbildungen

Individualisiertes Mitarbeiter-Weiterbildungsprogramm - remote oder persönlich vor Ort möglich - sprich unsere HR Abteilung an

Echter Service

Für Dich nehmen wir uns Zeit - um Dir eine passende Karriereberatung intern bei uns im Team bieten zu können.

Benefits

Um Dir als Mitarbeiter die Zeit schön zu gestalten, lassen wir uns tolle Benefits einfallen.

Zufriedenheit

Deine Happiness als Mitarbeiter ist ein Kern-Ziel von uns. Nur als glücklicher und zufriedener Mitarbeiter kannst Du Dein Bestes für unsere Kunden geben.

Bewirb Dich noch heute!

Nimm gerne persönlichen Kontakt zu uns auf - wir nehmen Deine Bewerbung aber auch gerne digital entgegen. Am besten via Mail - an anderen Formaten arbeiten wir noch.

Kontakt